• Verkaufsförderung – mehr Absatz und Erfolg erzielen!

Verkaufsförderung abseits von Rabatten

Verkaufsförderung ist wie kein anderes Mittel dafür geeignet, Kaufimpulse zu schaffen, zu verstärken und damit den Absatz zu steigern. Daher ist es unser Ziel, Verkaufsförderung im Einzelhandel (B2C), aber auch im Vertrieb und im Fachhandel (B2B) erfolgreich zum Einsatz zu bringen.

Bei der ständig wachsenden Menge an Produktangeboten, ist es gar nicht so einfach, aus der Menge hervorzustechen. Anhand Ihrer angestrebten Verkaufsziele entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein individuell auf Sie angepasstes Konzept zur Verkaufsförderung.

Sales Promotion – wir gestalten gezielte Maßnahmen am Point of Sale (PoS), wie z.B. Zugaben, Coupons, Wochenaktionen oder Verlosungen. Dadurch erzielen Sie eine höhere Kundenfrequenz und entsprechend mehr Umsatz. Mit attraktiven Werbemaßnahmen können Sie auch gezielt ein Produkt mit hohem Druck in den Markt einführen oder ab verkaufen.

Im Online-Handel spielt Verkaufsförderung mehr und mehr eine größere Rolle. Geben Sie Ihren Online-Shop-Nutzern beispielsweise einen Gutschein oder eine Zugabe, wenn Sie einen Newsletter abonnieren. Oder versenden Sie die Ware gratis ab einem bestimmten Einkaufsvolumen, so erhöhen Sie direkt Ihren Umsatz. Sie können aber auch gezielt Bestellabbrecher aus Ihren Online-Shop ansprechen und einen Kaufimpuls durch Zugaben schaffen.

Belohnen Sie Ihre Kunden für ihr Vertrauen und ihren Einkauf mit gezielten Werbemaßnahmen.

  • individuelles Konzept

    Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein individuell auf Sie angepasstes Konzept zur Verkaufsförderung. So können Sie sich von der ständig wachsenden Menge abheben und Ihren potentiellen Kunden entscheidene Vorteile bieten.

  • punktgenaue Angebote

    Belohnen Sie Ihre Kunden für ihr Vertrauen und ihren Einkauf mit gezielten Werbemaßnahmen und binden Sie sie so langfristig an Ihr Unternehmen.

  • Erhöhung der Verkaufsergebnisse

    Durch attraktive Zugaben und innovative Konzepte innerhalb der Promotion Aktion schaffen Sie einen Anreiz, der neben Qualität und Preis eine unschlagbare Rolle für den Konsumenten spielen wird.

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